Feinstoffliche Selbstheilung

*Feinstoffliche Selbstheilung durch Bewußtheit zum Höheren Selbst*

In der feinstofflichen Selbstheilung ist es wesentlich die belastenden, sich zeigenden
seelischen und, oder physischen Symptome in ihrem Ursprung zu erkennen und dort
in seelischen-, emotionalen-Ebenen zu lösen. Diese Form der Therapie besteht darin,
dass Ich Mich, für den Patienten, den, Uns hilfreichen Engeln, Unserer
Göttlichen-Quelle als Botschafterin zu Verfügung stelle.
Feinstoffliche Selbstheilung beginnt durch die Anerkennung von, Uns energetisch,
bis hin zu physischen Symptomerscheinungen, Blockaden, belastende Enerieschnüre
zwischen Uns und anderen, in unserem Leben erscheinenden,
Personen oder Situation
zu lösen.
Meine Aufgabe als Therapeutin sehe Ich darin alle Menschen, die ihren Weg zu Mir
finden hilfreich zu unterstützen, indem Ich durch Meine bewußte Verbindung zur
Geist-Welt in der Wir alle Eins sind, die erlaubten, notwendigen Informationen zu
erkennen. Der nächste Schritt Meiner Hilfestellung, besteht darin den Patienten
liebevoll zu seiner Selbstheilung auf seinem Weg zu begleiten, und hin zu führen.
Hierfür ist eine wesentliche Veränderung unseres Denkens notwendig, die Uns, dauerhafte
im Hiersein stabiliesieren soll. So ist es möglich eine gesunde heilende Lebensweise zu
erlangen, unser Leben hier auf Erden, im Einklang mit Uns, Unsere Quelle, Unserer
Umwelt nach Unseren Wünschen zu Unserem höchsten Wohle zu gestalten.
Die feinstoffliche Selbstheilung ist auch über ein Telefongespräch möglich,
da es sich hier in dieser Seelensphäre
um eine Licht-Energieschwingung handelt,
die im Gespräch auch dann zu ihrer Erweckung
geführt werden kann, wenn wir uns
ausschließlich auf das Hinhören der anderen Seele konzentrieren.



*So gehen Wir Unseren Weg im Vertrauen, dass
Wir in Liebe sind und Göttliches Licht schauen.*


22102011650

Foto: Deepa Charen

Der Samen wird zur Knospe, die Knospe zur Blüte, die wir heilend pflücken aus der Weltenall Güte.

Archiv

Februar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 

Impressum

Meine Kontaktdaten sind:


Heilpraktikerin
Deepa Charen
Hamburger Land Strasse 3a
D-24254 Rotenhahn
Tel 0049 (0) 4347-708502
heilpraxis-charen(at)online.de
www.heilpraxis-charen.de
Bankverbindung: Kieler Volksbank BLZ: 210 900 07 Konto: 70288607 IBAN DE: 70210900070070288607 BIC: GENODEF1KIL


Für Terminvereinbarungen, Fragen oder Informationen zu den von Mir angebotenen Therapieverfahren stehe Ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Dieses Blog ist ein Online-Tagebuch und nur ich (Deepa Charen) bin dafür verantwortlich. Wer sich mit mir in Verbindung setzen möchte, kann das per Mail unter
heilpraxis-charen(at)online.de
oder per Post unter
Deepa Charen
Hamburger Landstraße 3a
D-24254 Rotenhahn
tun. Haftung für Links Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf diese Inhalte habe ich keinen Einfluss. Ich übernehme deshalb für diese Inhalte auch keine Gewähr. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist immer der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten habe ich vor der Verlinkung auf eventuelle Rechtsverstöße überprüft, und rechtswidrige Inhalte waren zu dem Zeitpunkt nicht erkennbar. Eine dauerhafte inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich solche Links umgehend entfernen. Urheberrecht Alle hier veröffentlichten Bilder und Beiträge sind – sofern nicht anders gekennzeichnet – mein Eigentum, und unterstehen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung. Ich bin bemüht, ebenso die Urheberrechte anderer zu beachten. Alle verwendeten Elemente, die nicht meinem eigenen Copyright unterstehen, sind als solche deutlich gekennzeichnet und mit dem entsprechenden Hinweis auf Autor und Urheber versehen. Datenschutz Der Nutzung der von mir veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Bei unverlangter Zusendung von Werbung behalte ich mir rechtliche Schritte vor!

Suche

 

Status

Online seit 4484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Nov, 21:40

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren